Brennball-Turnier 2024

Am 24.04.2024 fand unser jährliches Brennballturnier statt. Der Wettkampf wurde durch die Trommelgruppe der Hansa-Schule eröffnet. Es traten 7 Mannschaften aus verschiedenen Schulen der Region an. In allen Spielen wurde fair und mit großem sportlichen Einsatz gekämpft.

Hochmotiviert ging unsere Mannschaft der Hansa-Schule in das Turnier und holte sich den Siegerpokal.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir danken Herrn Kreutzer und seinem Team für die tolle Organisation. Es war ein sehr gelungener sportlicher Tag.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Klassen mit ihren Lehrern unserer Schule, für die lautstarke Unterstützung und Stimmung in der Sporthalle.

20240424

Hansa-Schule am  24. April 2024 - 20:00 Uhr