Wandertag in den Stadtwald

Die Klasse 6 war am 11.07.2024 auf „Wanderschaft“. Bei herrlichem Wetter sind wir in den Stadtwald Rosengarten gefahren. Auf dem Wanderweg zum Waldspielplatz haben wir besondere Pflanzen, wie das Springkraut, entdeckt. Das Toben, Schaukeln, Klettern, Rutschen und Bauen von Unterschlüpfen aus Naturmaterialien machten Spaß. Auf dem Rückweg stärkten wir uns mit einem Imbiss und konnen die „Imbiss-Katzen“ beobachten und streicheln.

Es war für alle ein besonders schöner Tag zum Schuljahresabschluss.

Homepage Kraut
Homepage Springseil